Jürgen Kramer 
Handelsvertretung

Jürgen Kramer Handelsvertretung: Werbemittel für eine aufmerksamkeitsstarke Werbung. Vertrieb nachhaltig produzierter Werbeartikel, Werbepräsente, Prämien und Incentives zur Neukundengewinnung, Kundenbindung, Imagepflege und Mitarbeitermotivation. Als DANKESCHÖN und als ein Zeichen der Wertschätzung für Kunden und Mitarbeiter. Für Jubiläen, Messen und Events. 

B2B-Vertrieb über Werbeartikelhändler, Prämienanbieter, Kundenbindungs- und Loyality-Programme, POS- und Shopper-Marketing-Agenturen. 

Produktportfolio: 

DANKEBOX: Schenken neu denken. Maximale Wertschätzung. Minimaler Aufwand. Made in Germany. Die Dankebox   ist eine hochwertige Geschenkbox mit Premium-Inhalten von Familienbetrieben und kleinen Manufakturen, einem Booklet mit den Geschichten zu den Produkten und einer Grußkarte mit Kundenlogo und Wunschtext. Die Dankebox  ist ein persönliches und nachhaltiges All-in-One-Werbegeschenk. Mit der Dankebox zeigen Sie Kunden und Mitarbeitern Ihre Wertschätzung.  Größe zeigen mit der DANKEBOX Mini: Gleiche Wertigkeit, kleinere Abmessung, schlankerer Preispunkt. 

Florapresenta: Natürlich werben! Mit Werbeartikeln, die Wurzeln schlagen. Saaten, Blumen, Pflanzen und Gewürze. Saaten sind echte Budgetschoner mit attraktiven Staffelpreisen für Promotions, Produkteinführungen, Messeeinladungen, als portofreundliche Mailingverstärker oder um sich bei Bestandskunden einfach einmal wieder in Erinnerung zu bringen.  Bio-zertifizierter Betrieb - klimaneutrales Unternehmen.  Vertrieb B2B im  PLZ-Bereich 4 + 5.  

Hugo Frosch: Premium-Wärmflaschen. Hochwertige, innovative Wärmflaschen mit kultigen Bezügen. Hohe Produktqualität "Made in Germany". Sicherheits- und schadstoffgeprüft, mit zwei Jahren Gewährleistung auf Dichtigkeit. Nachhaltig produzierte Öko-Wärmflaschen aus über 90 % nachwachsenden Rohstoffen mit patentiertem Sicherheitsverschluss, ohne Weichmacher (Phthalate) und PVC, mit Bio-Baumwoll-Bezügen aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA). Klassik-Wärmflaschen aus Thermoplast, phthalatfrei, recyclingfähig und geruchsneutral. Transparente 1,8l Klassik „Plant“-Wärmflaschen mit bis zu 100 % Weichmacher aus pflanzlichem Rohstoff.  "Lebensart" Designkissen mit integrierter Hugo Frosch Öko-Wärmflasche. Wärmflaschen als außergewöhnliche Werbemittel: Veredelung von Standardüberzügen durch Thermotransferdruck, Stick, Lasergravur oder Kundenlabel, abhängig vom Material und Schnitt der Überzüge. Individuell bedruckte Hänge-Etiketten und Banderolen runden das Gesamtbild ab. Wärmflaschen mit Überzügen in kundenindividueller Farbe, mit eigenem Motiv oder mit eingenähtem Marken-Label als außergewöhnliches Werbemittel. 

Sie haben Fragen zu den Produkten?  Ich freue mich auf Ihre Anfrage, gerne auch telefonisch: 0211 - 55 80 333

 

 

2021-10-31

HUGO FROSCH - Innovationskraft trotzt allen Herausforderungen

Innovationskraft trotzt allen Herausforderungen: Hugo Frosch startet optimistisch in die Herbst/Winter-Saison. 

„Wir lassen uns die Freude an der Weiterentwicklung unserer Premium-Wärmflaschen nicht nehmen!“, so Geschäftsführer Hugo Frosch. „Die teilweise tagesaktuellen Veränderungen auf den internationalen Rohstoffmärkten und negativen Auswirkungen auf Lieferketten und Absatzmärkte stellen uns vor Herausforderungen – aber wir sind unverändert motiviert, unserem Ruf als Innovationstreiber der Branche gerecht zu werden.“

Seit über zwei Jahrzehnten werden in Bayerisch-Schwaben Wärmflaschen produziert, die nicht nur zuverlässig wärmen, sondern auch immer wieder neu interpretiert werden. Davon gehen ca. 50% in den Export. Gerade das Thema Nachhaltigkeit nimmt man seit vielen Jahren sehr ernst. Was im Jahr 2011 mit der Markteinführung der ersten ressourcenschonend produzierten Öko-Wärmflasche begann, fand seine Fortsetzung in vielen einzelnen Schritten, die man kontinuierlich weiter gehen will.  Hugo Frosch erklärt: “Wir haben zuerst der „Öko“ hochwertige Bezüge aus Bio-Baumwolle “angezogen” und konsequent darauf geachtet, wo sich etwas verbessern lässt  und wo wir - zu einem fairen Preis für den Verbraucher - mit unseren Maßnahmen vorangehen können. Dabei bleiben immer die Sicherheit und hohe Qualität “Made in Germany” oberste Priorität.” Der Großteil des HUGO FROSCH Sortiments entspricht STANDARD 100 by OEKO-TEX und dem British Standard BS1970:2012.

Ein weiterer Meilenstein in Puncto Nachhaltigkeit war 2017 der Umzug in das neue Firmengebäude. Seitdem werden z.B. keine fossilen Brennstoffe mehr verbraucht.  Der Strombedarf wird zu 40% durch die hauseigene Photovoltaikanlage gedeckt. Auch bei der Herstellung der Wärmflaschen geht man bewusst mit dem Einsatz von Energie um.

Neue Wege geht man auch im Bereich “Werbemittel”. Viele Modelle eignen sich hervorragend, um Firmenkontakte lange warm zu halten. Durch die Teilnahme an einigen Online-Messeveranstaltungen der Branche konnten neue, internationale Kontakte geknüpft werden, sodass die Wärmflasche als Werbemittel bei Hugo Frosch eine größere Rolle spielen wird.

In den vergangenen Monaten gab es auch richtig Grund zu feiern! Der Hugo Frosch Katalog 20/21 gewann den Deutschen Agenturpreis und den 11. ICMA-Award – Best of Show 2020.  „Zwei unverhoffte Auszeichnungen! Damit hatten wir nicht gerechnet, aber es macht uns schon auch ein wenig stolz!“, freut sich Angela Sternitzky, die für den Katalog bei Hugo Frosch verantwortlich ist.

Mit dem aktuellen Produktmagazin 21/22 knüpft man hier besonders gerne an. “Nach dem Launch unserer Wärmflaschen mit innovativer Hygiene-Funktion, sowie der Mini-Wärmflaschen im letzten Jahr, haben wir diesmal mehrere Neuheiten bei unseren LEBENSART-Kissen mit integrierter Öko-Wärmflasche. Die Farben sind abgestimmt auf die aktuellen Einrichtungstrends und die Stoffe harmonieren mit jedem Wohn-Ambiente.”, erklärt Angela Sternitzky.

Auch bei den Herz-Wärmflaschen und der Klassik-Linie gibt es Neuzugänge. Besonders dicke und kuschelige Flauschbezüge machen nun manche Wärmespender noch angenehmer und laden zum „Seele-baumeln-lassen“ ein.

Sportlich verpackt in Neopren bringt die Öko-Wärmflasche frischen Drive ins Zuhause. Die Wärmflaschen-Vielfalt umfasst inzwischen weit über 100 Modelle. Damit bietet Hugo Frosch für jede Käuferschicht ansprechende und sicherheitsorientierte Wärmespender.

Eine Sonderproduktion der Wärmflaschen-Bezüge ist bereits ab 1.500 Stück möglich. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.hugo-frosch.de/katalog.php 

Link: https://www.hugo-frosch.de/katalog.php

Video-Link: https://www.hugo-frosch.de/infothek.php

Admin - 20:11:12 | Kommentar hinzufügen


Berufserfahrung im B2B-Vertrieb von Werbeartikeln, Werbemitteln, Werbepräsenten, Prämien, Incentives, Kundenbindungsprogrammen: 

12/2005 – 12/2019 - KAHLA/Thüringen Porzellan GmbH – Gebietsverkaufsleiter Artvertising

07/2009 – 10/2016 - Eva Solo GmbH – Vertrieb B2B

07/2005 – 09/2010 - CODELLO INDIVIDUAL – Vertrieb B2B Region Nord

11/1997 – 05/2005 – ASK Ullmann München – Vertrieb Werbeartikel, Textilien, Corporate Fashion