Jürgen Kramer 
Handelsvertretung

Jürgen Kramer Handelsvertretung: Werbemittel für eine aufmerksamkeitsstarke Werbung. Vertrieb nachhaltig produzierter Werbeartikel, Werbepräsente, Prämien und Incentives zur Neukundengewinnung, Kundenbindung, Imagepflege und Mitarbeitermotivation. Als DANKESCHÖN und als ein Zeichen der Wertschätzung für Kunden und Mitarbeiter. Für Jubiläen, Messen und Events. 

B2B-Vertrieb über Werbeartikelhändler, Prämienanbieter, Kundenbindungs- und Loyality-Programme, POS- und Shopper-Marketing-Agenturen. 

Produktportfolio: 

DANKEBOX: Schenken neu denken. Maximale Wertschätzung. Minimaler Aufwand. Made in Germany. Die Dankebox   ist eine hochwertige Geschenkbox mit Premium-Inhalten von Familienbetrieben und kleinen Manufakturen, einem Booklet mit den Geschichten zu den Produkten und einer Grußkarte mit Kundenlogo und Wunschtext. Die Dankebox  ist ein persönliches und nachhaltiges All-in-One-Werbegeschenk. Mit der Dankebox zeigen Sie Kunden und Mitarbeitern Ihre Wertschätzung.  Größe zeigen mit der DANKEBOX Mini: Gleiche Wertigkeit, kleinere Abmessung, schlankerer Preispunkt. 

Florapresenta: Natürlich werben! Mit Werbeartikeln, die Wurzeln schlagen. Saaten, Blumen, Pflanzen und Gewürze. Saaten sind echte Budgetschoner mit attraktiven Staffelpreisen für Promotions, Produkteinführungen, Messeeinladungen, als portofreundliche Mailingverstärker oder um sich bei Bestandskunden einfach einmal wieder in Erinnerung zu bringen.  Bio-zertifizierter Betrieb - klimaneutrales Unternehmen.  Vertrieb B2B im  PLZ-Bereich 4 + 5.  

Hugo Frosch: Premium-Wärmflaschen. Hochwertige, innovative Wärmflaschen mit kultigen Bezügen. Hohe Produktqualität "Made in Germany". Sicherheits- und schadstoffgeprüft, mit zwei Jahren Gewährleistung auf Dichtigkeit. Nachhaltig produzierte Öko-Wärmflaschen aus über 90 % nachwachsenden Rohstoffen mit patentiertem Sicherheitsverschluss, ohne Weichmacher (Phthalate) und PVC, mit Bio-Baumwoll-Bezügen aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA). Klassik-Wärmflaschen aus Thermoplast, phthalatfrei, recyclingfähig und geruchsneutral. Transparente 1,8l Klassik „Plant“-Wärmflaschen mit bis zu 100 % Weichmacher aus pflanzlichem Rohstoff.  "Lebensart" Designkissen mit integrierter Hugo Frosch Öko-Wärmflasche. Wärmflaschen als außergewöhnliche Werbemittel: Veredelung von Standardüberzügen durch Thermotransferdruck, Stick, Lasergravur oder Kundenlabel, abhängig vom Material und Schnitt der Überzüge. Individuell bedruckte Hänge-Etiketten und Banderolen runden das Gesamtbild ab. Wärmflaschen mit Überzügen in kundenindividueller Farbe, mit eigenem Motiv oder mit eingenähtem Marken-Label als außergewöhnliches Werbemittel. 

Sie haben Fragen zu den Produkten?  Ich freue mich auf Ihre Anfrage, gerne auch telefonisch: 0211 - 55 80 333

 

 

2020-12-11

Florapresenta: Ein Herz für Bienen. Mit „natürlichen“ Werbeartikeln einen Beitrag gegen das Bienen- und Insektensterben leisten.

Das Bienen- und Insektensterben betrifft uns alle. Wild- und Honigbienen bestäuben ca. 80 % aller Nutz- und Wildpflanzen. [Mehr lesen…]

Admin - 19:18:33 | Kommentar hinzufügen

2020-12-06

Kreativ durch die Corona-Krise: Kellner im Schlüssel-Brauhaus helfen Düsseldorfer Startup beim Dankebox-Aufbau.

Kreativ durch die Corona-Krise: Kellner im Schlüssel-Brauhaus helfen Düsseldorfer Startup beim Dankebox-Aufbau.

Düsseldorf, 02. Dezember 2020: Es ist eine klassische Win-win-Situation: Die Hausbrauerei „Zum Schlüssel“ in der Düsseldorfer Altstadt muss während des Lockdowns schließen und die Kellner dürfen nicht regulär arbeiten. Währenddessen geht die Nachfrage beim Düsseldorfer Geschenke-Startup Dankebox durch die Decke. [Mehr lesen…]

Admin - 17:10:35 @ Allgemein

2020-12-01

Florapresenta: Werben im Einklang mit der Natur mit sympathischen Streuartikeln, die bei Ihren Kunden Wurzeln schlagen!

Die Zeit von Januar bis März ist die wichtigste Zeit für den Einsatz von Saaten als Werbeartikel. Die kleinen Samen von Blumen, Kräutern und Gewürzen sind echte Budgetschoner mit attraktiven Staffelpreisen für Promotionaktionen, Produkteinführungen, Messeeinladungen, als portofreundliche Mailingverstärker oder um sich bei Bestandskunden einfach einmal wieder in Erinnerung zu bringen.

Werben im Einklang mit der Natur: Ressourcen schonen – Werbewirkung maximieren. [Mehr lesen…]

Admin - 20:08:06 | Kommentar hinzufügen

DANKEBOX: Neue Sorte Dankebox “Winterlicher Fruchtaufstrich”

DANKEBOX mit neuer Sorte: Für die Weihnachts- und Adventszeit sowie den bevorstehenden Winter haben wir eine neue Sorte kreiert: Die Dankebox “Winterlicher Fruchtaufstrich”. Sie enthält zwei handgemachte Sorten mit erlesenen Früchten aus der Lüneburger Heide:

Winterapfel - Heimische Äpfel mit winterlichen Gewürzen – schmeckt fast wie frischer Apfelkuchen.
Zwetschge-Zimt - Nur die besten Zwetschgen aus regionaler Ernte, verfeinert mit einem Hauch von Zimt. 

Grußkarte mit Winterflair. Die in jeder Dankebox enthaltene Grußkarte kann ohne Aufpreis und ab Auflage 1 frei gestaltet werden. [Mehr lesen…]

Admin - 15:14:12 @ Allgemein

HUGO FROSCH Wärmflaschen: Nachhaltigkeit. Ohne langweilig zu sein.

Nachhaltig hergestellte Öko-Wärmflaschen der Serie Classic Comfort und Junior Comfort von HUGO FROSCH. 

Ihren Kunden ist Nachhaltigkeit wichtig? HUGO FROSCH entwickelte bereits 2009 seine ersten nachhaltig hergestellten Öko-Wärmflaschen der Serie Classic Comfort und Junior Comfort, die mittlerweile aus über 90% nachwachsenden Rohstoffen bestehen und sogar mit Bio-Überzügen erhältlich sind.

HUGO FROSCH: “Gute Ideen sparen Ressourcen. [Mehr lesen…]

Admin - 15:02:25 @ Allgemein


Berufserfahrung im B2B-Vertrieb von Werbeartikeln, Werbemitteln, Werbepräsenten, Prämien, Incentives, Kundenbindungsprogrammen: 

12/2005 – 12/2019 - KAHLA/Thüringen Porzellan GmbH – Gebietsverkaufsleiter Artvertising

07/2009 – 10/2016 - Eva Solo GmbH – Vertrieb B2B

07/2005 – 09/2010 - CODELLO INDIVIDUAL – Vertrieb B2B Region Nord

11/1997 – 05/2005 – ASK Ullmann München – Vertrieb Werbeartikel, Textilien, Corporate Fashion